energetische Heilarbeit

Der Körper ist durchflochten mit Nadis, den Energieleitbahnen. In der TCM nennt man sie Meridiane. Gemeint ist das gleiche Prinzip.
Nadis können durch traumatische Erlebnisse, physischer und psychischer Stress, ungesunde Ernährung und weitere krankmachende Ursachen, blockiert oder gestaut sein.
Durch die energetische Heilarbeit mit Methoden aus dem Reiki und Schamanismus werden diese Blockaden erfühlt und durch das Strömen mit den Händen gelöst. Auch weitere Methoden können zum Einsatz kommen. Ich stimme die Behandlung auf Dich und Dein Thema ab. Ziel ist, dass die Energie in den Nadis wieder frei fliessen kann und Du Dich von Blockaden, negativen Glaubenssätzen und schädigenden Energien befreien kannst. Genutzt wird universelles, heilendes Licht, welche uns allen zur Verfügung steht. Ich diene als Medium. Bei Behandlungen lasse ich das heilende Licht durch mich durch und zum Patienten fliessen. Dabei arbeite ich mit viel Empathie in einem meditativen Zustand.
Jede Behandlung wird individuell auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmt.

Die energetische Heilarbeit kann physische und psychische Blockaden und Stauungen lösen.
Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert. Die Behandlung wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.
Wieviel Sitzungen für ein Thema benötigten werden, variiert sehr stark.
In manchen Fällen reicht eine Behandlung, je nach Tiefe der Ursache oder Art der Krankheit braucht es mehr.
Das Ergebnis ist schnell spürbar.
Du erhälst mehr Wohlbefinden, ein positiveres Denken und Handeln. Mehr Gelassenheit im Alltag und eine stärkere Persönlichkeit mit gesundem Selbstbewusstsein. Deine Gesundheit wird sich verbessern und Du erhältst mehr Lebensqualität. Schmerzen können gelindert oder sogar beseitigt werden.

Einsatzmöglichkeiten

• alle Arten von Allergien
  • Förderung innerer Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Stärkung der Selbstheilung