Über mich

  • 2009-2012 Pharma-Assistentin EFZ
  • diverse Weiterbildungsseminare im Bereich Alternativmedizin
  • 2014-2015 Tierheilpraktiker-Ausbildung (nicht abgeschlossen)
  • 2016-2017 Spagyrik-Lehrgang 1 bei Heinrich Schwyter.
  • 2017-2020 Dipl. Yoga-Lehrerin YCH/EYU.
  • 2018 Yoga-Kurse in Fislisbach AG
  • 2018 Weiterbildung Yin-Yoga
  • 2019-2020 Reiki-Meisterin
  • 2020 Weiterbildung Yin-Yoga und Nadis
  • 2019 Eröffnung Yoga-Studio Hochdorf
  • 2020-… Ausbildung: Schamanismus für Mensch und Tier bei der Medicus Schule in Luzern

Ich Danke Dir für Dein Interesse und den Besuch auf meiner Webseite.
Meine Leidenschaft ist die energetische Heilarbeit, welche ich auch in meiner Arbeit als Yoga-Lehrerin in den Kursen integriere.
Meine Herzensarbeit ist, Menschen auf ihrem Weg zur inneren Heilung zu begleiten. Dabei ist es mir wichig, niemandem von mir abhängig zu machen. In Wahrheit sind wir alle, auf Du Heiler.
Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit sich selbst zu heilen und war auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele.
Doch manchmal gerät unser System aus der Balance und unser Energiehaushalt wird gestört.
Die Ursachen können so verschieden sein, wie es Lebewesen gibt; zum Beispiel durch traumatische Erfahrungen, Medikamente, Schadstoffbelastung, Ernährung usw.
Ich sehe meine Aufgaben darin, Dich wieder in Deine Energie zu bringen, Dir zu helfen, Deine eigenen Heilungskräfte wieder zu aktivieren.
Ich arbeite mit indischen, japanischen und indigenen Heiltechniken.
Wichtig ist mir auch zu erwähnen, dass ich keinen Arzt ersetze.
Hast Du ernsthaften Erkrankungen, suche Dir bitte einen Arzt auf.
Gerne kannst Du meine Angebote als Begleit- und/oder Nachfolgetherapie nutzen.
Am besten beginnst Du schon, bevor Deine Beschwerden so stark werden, dass ein Arzt nötig ist!
Meine Angebote helfen Dir Deine Gesundheit zu erhalten und packen die Themen an der Wurzel an.

Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen!
Vereinbare einen Termin oder trete unverbindlich mit mir in Kontakt!